Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster & Rod Stewart wollen ein Zweites Baby

Penny Lancaster & Rod Stewart wollen ein Zweites Baby

15.10.2005 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Penny Lancaster, die Freundin von Rock-Star Rod Stewart, will zum zweiten Mal Mutter werden.

Und das, obwohl ihr erstes Baby noch nicht mal auf der Welt ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, planen sie und Stewart bereits eine zweite Schwangerschaft. Lancaster wörtlich: "Ich bin jetzt in der 29. Woche schwanger und fühle mich großartig. Rod redet schon von einem zweiten Baby." Der Sänger habe gesagt: "Wenn es diesmal kein Mädchen wird, dann vielleicht beim nächsten Mal. Zwei Kinder wären toll." Mit der Hochzeit wollen sich die beiden aber noch Zeit lassen, bis sie sich in ihrem neuen Familien-Dasein zurecht gefunden habe. Lancaster dazu: "Wir machen einen Schritt nach dem anderen. Über die Hochzeit werden wir entscheiden, wenn das Baby erst mal da ist." Da sie aber schon so lange mit Stewart zusammen sei, habe sie ohnehin das Gefühl, sie seien bereits verheiratet.

Rod Stewart und Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen