Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney zahlt Heather Mills 49 Millionen Euro

Paul McCartney zahlt Heather Mills 49 Millionen Euro

22.01.2007 - 06:12 Uhr

London - Angeblich hat die Scheidungsschlacht zwischen Paul McCartney und Heather Mills ein Ende.

Die 38-Jährige soll rund 49 Millionen Euro Abfindung und die Häuser in London und Beverly Hills bekommen. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "News of the World". Darin heißt es weiter, Paul und Heather hätten sich außergerichtlich geeinigt. McCartney habe die großzügige Abfindung nur bezahlt, damit Mills keine Details über die Trennung an die Öffentlichkeit trägt. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber noch nicht.

Heather Mills und Paul McCartney lieferten sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen