Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney wäre fast bei Friends gelandet

Paul McCartney wäre fast bei Friends gelandet

27.05.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney wäre um ein Haar in der Serie "Friends" zu sehen gewesen.

Die damalige Casting-Direktorin Leslie Litt wollte den Musiker nämlich für die Rolle als Vater von Emily Waltham gewinnen. Der "Huffington Post" sagte sie: "Ich kontaktierte seinen Manager und gab ihm alle Details. Eines Tages brachte mir jemand aus dem Büro einen gefaxten Brief, der von Paul persönlich geschrieben war! Er dankte mir für das Interesse und meinte, wie geschmeichelt er wäre, aber es eine sehr arbeitsreiche Zeit für ihn sei."

Die Rolle, die ohnehin nur in zwei Episoden der vierten und fünften Staffel zu sehen war, übernahm schließlich der britische Schauspieler Tom Conti.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen