Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Scheidung entgültig vom Tisch?

Paul McCartney & Heather Mills: Scheidung entgültig vom Tisch?

17.03.2008 - 15:02 Uhr

London - Die Scheidung von Heather Mills und Paul McCartney scheint durch zu sein.

Heute (17.03.) sollte der letzte Gerichtstermin in Sachen Abfindung sein. Zwar war die Verhandlung nicht öffentlich, Mills erklärte jedoch vor kurzer Zeit, sie habe 32 Millionen Euro zugesprochen bekommen, das berichten zumindest britische Medien. Weiter soll Heather Mills gesagt haben, sie sei sehr glücklich mit der Entscheidung des Gerichts. Ihr Ex-Mann habe wesentlich weniger als 32 Millionen angeboten, sie habe sich letztendlich aber durchgesetzt. Zudem heißt es, sowohl Paul McCartney als auch Heather Mills hätten eine Vereinbarung unterschrieben, die weiteren Einzelheiten ihrer Scheidung geheim zu halten.

Paul McCartney wird die millionenschwere Abfindung verkraften können. Immerhin wird sein Vermögen auf 1,1 Milliarden Euro geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Scheidungskrieg zwischen Heather Mills und Paul McCartney währte Monate. Immer wieder mussten die beiden vor Gericht erscheinen, weil sie sich nicht auf eine Abfindung einigen konnten. Zudem wuschen beide in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche - ausgetragen auf dem Rücken ihrer Tochter Beatrice. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen