Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: keine Einigung im Scheidungskrieg

Paul McCartney & Heather Mills: keine Einigung im Scheidungskrieg

19.07.2007 - 16:15 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills können sich über die Modalitäten ihrer Scheidung einfach nicht einigen.

Wie die britische Zeitung "The Times" berichtet, hat der Ex-"Beatle" angeboten, seiner Noch-Ehefrau eine Abfindung von 20 Millionen britischen Pfund zu zahlen. Mills möchte jedoch 50 Millionen Pfund. Da beide Parteien sich als "ziemlich stur" erweisen, sähe es laut einem Rechtsanwalt im Moment so aus, als müssten die Scheidungsmodalitäten vor Gericht geklärt werden.

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. In den letzten Monaten hatte man allerdings den Eindruck, als nähere sich das Ex-Paar wieder aneinander an. Zu einer Versöhnung ist es bislang aber nicht gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen