Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney twerkt mit Katy Perry

Paul McCartney twerkt mit Katy Perry

21.10.2014 - 17:30 Uhr

London - Selbst Paul McCartney hat sich dem Twerking nicht entziehen können.

Der inzwischen 72-Jährige ist zwar nicht dafür bekannt, auf der Bühne seinen Allerwertesten wie verrückt zu schütteln, doch hinter verschlossenen Türen hat er sich bereits an dem Tanzmove probiert - und zwar mit keiner Geringeren als Katy Perry. Bei einem "Twitter"-Chat bekannte er: "Das letzte Mal, dass ich getwerkt habe, war mit Katy Perry. Sie war ziemlich gut darin!" Wie er seine eigene Darbietung einstufen würde, verriet er leider nicht.

Im vergangenen Jahr löste Miley Cyrus den Twerking-Hype durch ihr Video zu "We Can't Stop" aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen