Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney lacht über sich selbst

Paul McCartney lacht über sich selbst

18.01.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais hat sich bei den Golden Globes ordentlich über die Scheidung von Heather Mills und Paul McCartney lustig gemacht.

Und einer hatte viel Freude daran: Paul McCartney selbst. Der Gastgeber sagte bei der Verleihung: "Wir kamen mit dem gleichen Flugzeug her. Ich saß in der ersten Klasse und er hinter mir in der Touristenklasse... Nun ja, er hat im letzten Jahr immerhin eine Menge Geld ausgegeben." Nach der Show schrieb Gervais: "Ich hatte mir Sorgen gemacht wegen der Sache mit Paul McCartney, aber dann kam er hinter die Bühne, umarmte mich und sagte, er liebte es, also war es okay."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich 2006. Mills erhielt von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet 31 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen