Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney könnte Oasis wieder vereinen

Paul McCartney könnte Oasis wieder vereinen

03.06.2015 - 16:37 Uhr

London - Laut Noel Gallagher gibt es nur eine Möglichkeit, Oasis wieder zu vereinen - und die hat mit Paul McCartney zu tun.

Erst vor kurzem rief er die Streithähne Liam und Noel in einem Interview dazu auf, sich endlich wieder zu versöhnen und zusammen Musik zu machen. Darauf angesprochen, sagte Noel "Yahoo Music" gegenüber: "Ich habe gelesen, was er gesagt hat, ja. Sagt ihm, wenn er unsere Comeback-Single schreibt, dann läuft die Sache. Sagt ihm, dass er einen 'Oasis‘-Song schreiben soll, und dann werden wir wieder miteinander sprechen." Die Antwort von McCartney auf dieses Angebot steht noch aus - genauso wie übrigens auch die Reaktion von Liam Gallagher auf diesen Vorschlag.

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. Seitdem wollen Gerüchte über eine Reunion nicht verstummen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen