Startseite » Musik » Musik News » Passt Taylor Swift gar nicht zu Calvin Harris?

Passt Taylor Swift gar nicht zu Calvin Harris?

27.04.2015 - 13:35 Uhr

New York - Freunde von Calvin Harris bezweifeln offenbar, dass die Beziehung mit Taylor Swift von langer Dauer sein wird.

Der DJ und die Sängerin führten einfach zu unterschiedliche Leben, so ein Insider. Gegenüber der "New York Daily News" sagte eine Quelle: "Es ist heikel, denn Calvins Freunde haben mit Late-Night-Clubs und DJ-Sachen zu tun; Taylor scheint da nicht reinzupassen. Calvins Freunde glauben, dass er es nur macht, weil es gut für seinen Ruf ist - und er findet es auch irgendwie lustig." Wie lustig er die Sache noch findet, sollte die Sache stimmen und Taylor einen Song über ihn schreiben, bleibt abzuwarten.

Taylor Swift hatte in der Vergangenheit unter anderem Beziehungen zu Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles. Seit kurzem soll sie mit Calvin Harris zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen