Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Tod von Michael Jackson weiterhin präsent

Paris Jackson: Tod von Michael Jackson weiterhin präsent

06.06.2012 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson ist über den Tod von Michael Jackson noch nicht hinweg.

Die Tochter des verstorbenen King of Pop gab zu, dass sie immer noch häufig an ihren Vater denkt - und das drei Jahre nach seinem Tod. Die 14-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es wird nicht einfacher. Wahrscheinlich wird es das nie."

Michael Jackson starb übrigens am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ef schrieb am 06.06.2012 um 12:49 Uhr:

Das ist doch völlig normal.
Ein Kind sollte seine verstorbenen Eltern immer im Herzen tragen und ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.
Michael liebte seine Kinder über alles und er war immer für sie da.

2. karola schrieb am 23.06.2013 um 19:15 Uhr:

mj lebt und paris jackson ist alles inszeniert um wieder mal in alle munde zu kommen sie kann gut schauspielern wie michael''

Diese Seite teilen