Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson ist anscheinend trockene Alkoholikerin

Paris Jackson ist anscheinend trockene Alkoholikerin

05.02.2016 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson scheint ein Alkoholproblem zu haben. Das plauderte die Tochter des verstorbenen King of Pop jetzt aus Versehen über "Twitter" aus.

Dort postete sie eine Tirade gegen ihre Fans, weil diese sich beschwert hatten, dass sie nicht regelmäßig auf Kommentare antworte. Die 17-Jährige schrieb daraufhin: "Das ist verdammt lächerlich. Von mir wird buchstäblich erwartet, dass ich den ganzen Tag auf meinem Ar*** sitze, um zu kommentieren, was die Leute für mich posten. Ich habe Treffen der Anonymen Alkoholiker, familiäre Verpflichtungen, private Verpflichtungen. Es ist so verdammt selbstsüchtig, dass ich buchstäblich für jede verdammte Sache, die ich poste, attackiert werden, nur weil Menschen, die ich nicht mal kenne, nicht bekommen, was sie wollen. Ich kenne niemanden von euch. Ich weiß die Liebe und Unterstützung zu schätzen, aber diese Erwartungen sind verdammt lächerlich. Die Erwartungen an meinen Dad waren verdammt lächerlich. Er schuldete euch nichts, trotzdem wurde er jeden Tag in der Luft zerfetzt. Ich werde nicht zulassen, dass mir das auch passiert."

Paris Jackson unternahm übrigens 2013 übrigens einen Selbstmordversuch und verbrachte daraufhin mehrere Monate in einer Spezialeinrichtung, in der sie psychologisch betreut wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen