Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: zwischen Shades of Grey & Madonna

Paris Hilton: zwischen Shades of Grey & Madonna

27.05.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton möchte musikalisch wieder richtig durchstarten - und zwar mit ganz viel Sexappeal.

Die Hotelerbin veröffentlichte vor wenigen Tagen ihren neuen Song "High Off My Love", und im dazugehörigen Video geht es ziemlich heiß her. Dazu sagte die 34-Jährige dem "Heat"-Magazin: "Ich wollte einfach eine sexy Video machen. Ich liebte Madonnas 'Justify My Love' - das war ein wirklich heißes Video, deshalb nahm ich dies auf und vermischte es mit 'Fifty Shades of Grey'. Ich hatte viele Sm-Outfits, viele Männermodels und viele Leute, die rumgemacht haben. Es ist sehr sexy. Das ist die neue sexy Paris."

Bereits 2006 veröffentlichte die Hotelerbin ihr Debütalbum mit dem schlichten Titel "Paris" - und landete damit immerhin auf Platz sechs der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen