Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton wird das Gefängnis 45 Tage nicht verlassen

Paris Hilton wird das Gefängnis 45 Tage nicht verlassen

05.05.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton wird während ihres Aufenthalts im Gefängis wohl nicht viel zu Lachen haben.

Grund: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird es der Hotelerbin unter keinen Umständen gestattet sein, während der 45 Tage auch nur einen Fuß vor das Frauengefängnis zu setzen. Darüber hinaus darf sie sich die Justizvollzugsanstalt nicht selbst aussuchen, und auch eine alternative Haft per elektronischer Fußfessel wurde von dem Gericht in Los Angeles kategorisch abgelehnt. Kurz bevor das endgültige Urteil bekannt gegeben wurde, soll Paris noch einmal versucht haben, das Ruder herumzureißen. Wörtlich sagte sie: "Es tut mir aufrichtig leid und ich werde künftig immer alles beachten. Es tut mir leid, dass ich das nicht immer getan habe."

Paris war im Januar wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden. Nur kurze Zeit später wurde sie jedoch wieder am Steuer ihres Wagens aufgegriffen. Die Haftstrafe muss die Hotelerbin am 05. Juni antreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen