Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Muss sie in den Knast?

Paris Hilton: Muss sie in den Knast?

30.03.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton könnte schon bald für 90 Tage in den Knast wandern.

Wie die Staatsanwaltschaft von Los Angeles mitteilte, war die Hotelerbin nämlich erneut ohne Führerschein mit ihrem Auto unterwegs und verstieß damit massiv gegen ihre Bewährungsauflagen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der Termin für die Anhörung auf den 17. April festgesetzt worden. Weitere Einzelheiten sind bislang aber leider nicht bekannt.

Paris Hilton war am 07. September 2006 von der Polizei angehalten worden, weil sie in Schlangenlinien durch Los Angeles kurvte. Ein Test ergab dann, dass die Hotelerbin alkoholisiert war. Sie wurde daraufhin festgenommen und zu einer dreijährige Bewährungsstrafe verdonnert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen