Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton muss für 45 Tage in den Knast

Paris Hilton muss für 45 Tage in den Knast

05.05.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton muss für 45 Tage in den Knast.

Laut dem Online-Dienst "tmz.com" hat diese Strafe gestern ein Richter in Los Angeles verhängt. Der Grund: Paris war im Januar wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden. Nur kurze Zeit später wurde sie jedoch wieder am Steuer ihres Wagens aufgegriffen. Die Haftstrafe muss die die Hotelerbin am 05. Juni antreten.

Paris Hilton war am 07. September 2006 von der Polizei angehalten worden, weil sie in Schlangenlinien durch Los Angeles kurvte. Ein Test ergab, dass die Hotelerbin alkoholisiert war. Sie wurde daraufhin festgenommen und zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verdonnert. Erst vor kurzem wurde die Hotelerbin erneut im Straßenverkehr auffällig. Dieses Mal war sie aber ohne Führerschein unterwegs und verstieß damit massiv gegen ihre Bewährungsauflagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen