Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Mit Josh Upshaw liiert?

Paris Hilton: Mit Josh Upshaw liiert?

28.07.2014 - 22:00 Uhr

Paris Hilton (33) schwebt wieder auf Wolke sieben - und zwar erneut mit einem Model!

Die schöne Blondine und Musikerin ('Come Alive') soll sich bereits vor einiger Zeit von ihrem letzten Freund, dem Männermodel River Viiperi (22), getrennt haben, doch Trübsal bläst sie nicht. Neusten Berichten zufolge hat sie bereits neues Liebesglück gefunden; diesmal mit Josh Upshaw (28), der ebenfalls als Model arbeitet.

Am Samstag wurden die Turteltauben knutschend am Strand von Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien gesichtet - und das angeblich nur zwei Tage nachdem sie sich bei einer Party in West Hollywood kennengelernt hatten.

Während Paris' Liebe mit River zerbrach, sind sich Freunde nun übrigens sicher, dass die neue Romanze der Hotelerbin halten wird. "[Josh] ist so nett und süß", schwärmte ein Nahestehender gegenüber 'E! News'. "Er ist außerdem ein bisschen älter [als River] und das tut Paris gut."

Ob sich die Liaison zwischen der DJane und dem Schönling allerdings wirklich verfestigen wird, bleibt abzuwarten. Auf jüngsten Fotos, die in den Medien kursieren, wirken Paris Hilton und ihr Beau, der bereits für Ralph Lauren und Abercrombie & Fitch modelte, jedenfalls bereits schwer voneinander angetan!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen