Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Liebsnacht mit Jack Osbourne?

Paris Hilton: Liebsnacht mit Jack Osbourne?

20.06.2007 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton soll eine heiße Nacht mit Jack Osbourne verbracht haben.

Das hat Ozzy Osbourne gestern Abend (19.06.) kurz vor einem Konzert in einem Interview höchstpersönlich offenbart. Für die britische Zeitung "The Sun" erinnerte sich der Sänger zusammen mit seiner Frau Sharon an die angebliche Liebesnacht zurück: "Paris war immer bei uns zu Hause. Ich weiß nicht, ob sie eine Freundin von Kelly oder Amy war. Welche war es, Sharon?" Sharon meinte darauf etwas unsicher: "Sie war Jacks... ähm... Freundin." Ozzy antwortete kokett: "Er hat mit ihr nicht geschlafen, oder? Gut gemacht, mein Sohn!"

Übrigens: Ozzy Osbourne ist nun ganz offiziell eine Ikone. Der Grund: Der 58-jährige Rocker gewann am vergangenen Montag (18.06.) bei den britischen Mojo Awards einen "Icon Award". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen