Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Kampagne gegen Festival-Auftritt

Paris Hilton: Kampagne gegen Festival-Auftritt

30.03.2015 - 11:25 Uhr

Milwaukee - Paris Hilton ist beim diesjährigen Sommerfest in Milwaukee als DJane gebucht.

Das gefällt allerdings nicht allen Besuchern. Im Internet ist jetzt eine Kampagne ins Leben gerufen worden, um den Auftritt der Hotelerbin an den Turntables zu verhindern. Dort ist zu lesen: "Paris ist eine Schande für Dance Music und ein perfektes Beispiel dafür, was verwöhnte Promis machen, wenn sie sich langweilen. Sie hat kein Recht, gutes Geld gezahlt zu bekommen, um auf der Bühne zu stehen und in die Hände zu klatschen. Dieses Geld hätte genutzt werden können, um glaubwürdige DJs anzuheuern, die hart für ihr Handwerk kämpfen." Bislang unterstützen bereits über sechstausend User die Anti-Hilton-Petition. Ob sie damit den Auftritt von Paris am 28. Juni in Milwaukee verhindern können, bliebt allerdings abzuwarten.

Paris Hilton hat in den vergangenen Jahren hauptsächlich als DJane gearbeitet. Und die Hotelerbin hält sich selbst auf diesem Gebiet für absolut überragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen