Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton feiert & Britney Spears ist nicht eingeladen

Paris Hilton feiert & Britney Spears ist nicht eingeladen

20.12.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Paris Hilton scheinen sich tatsächlich zerstritten zu haben.

Die Hotelerbin feierte nämlich gestern (19.12.) eine große Vor-Weihnachtsfeier in ihrer Villa in Los Angeles und Britney war nicht eingeladen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, tummelten sich bei der Feier Paris' Eltern, ihre Schwester Nicky, Nicole Richie, Kimberly Stewart, Janice Dickinson und viele weitere reiche Sprösslinge. Was genau auf der Party passierte, ist nicht bekannt. Belegt ist allerdings die Tatsache, dass die Polizei zu später Stunde vor dem Anwesen der Blondine auftauchte.

Bereits seit Tagen wird vermutet, dass Britney und Paris getrennte Wege gehen. Ein Insider sagte dazu: "Britneys Leute haben ihr unmissverständlich klar gemacht, dass sie sich ab sofort von Paris fernhalten soll und sich wieder wie eine Erwachsene benehmen muss, wenn sie ein Comeback haben will."

Zuvor waren Paris und Britney mehrmals beim wilden Feiern in Las Vegas gesehen worden. Beide waren stark alkoholisiert und Britney zeigte deutlich, was sie unterm Mini-Rock trug - nämlich nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen