Startseite » Musik » Musik News » Paramore & der traurige Grammy-Gewinn

Paramore & der traurige Grammy-Gewinn

26.02.2015 - 13:25 Uhr

New York - Paramore-Sängerin Hayley Williams ist ein wenig traurig darüber, dass sie einen Grammy gewonnen haben.

Die Band räumte am 08. Februar für "Ain't It Fun" den Preis in der Kategorie "Bester Rock Song" ab. Gegenüber "MTV News" sagte Hayley dazu, dass andere gute Bands mit Sängerinnen leider nicht so viel Glück hatten. Wörtlich meinte sie: "Du weißt gar nicht, wie du dich fühlen sollst, es ist auf der einen Seite traurig, denn ich denke, es hat so viele unglaubliche Songschreiberinnen gegeben, die in Bands waren (...) und nicht auf diese Weise anerkannt wurden."

Der Grammy in der Kategorie "Bester Rock Song" wird übrigens seit 1992 verliehen. Erst zwei Sängerinnen konnte den Preis vor Paramore gewinnen: Alanis Morissette (1996 und 1999) und Tracy Chapman (1997).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen