Startseite » Musik » Musik News » Paramore sind derzeit ohne Plan

Paramore sind derzeit ohne Plan

01.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams hat keine Ahnung, wie es mit Paramore weitergehen wird.

Angst bereitet dies der Sängerin allerdings nicht. Auf der Webseite der Band ist zu lesen: "Irgendwann dachte ich auch mal, dass ich nie besser sein könnte als auf dem Debütalbum, aber dann haben die Jungs und ich drei weitere geschrieben, und bei jeder wurde ich stolzer und stolzer. Das ist das Gefühl, das mich hoffnungsvoll macht und inspiriert. (...) Ich habe keine Ahnung, was bei Paramore als nächstes passiert, aber ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden."

Im April 2013 veröffentlichten Paramore ihr selbstbetiteltes viertes Studioalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen