Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson & das Steuer-Missverständnis

Pamela Anderson & das Steuer-Missverständnis

28.12.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson soll Steuern nachzahlen - soviel wissen wir. Nun meldete sich aber der Sprecher der Schauspielerin zu Wort.

Und der erklärte, seine Mandantin werde zu Unrecht der Steuerhinterziehung beschuldigt. In einem Statement heißt es: "Es sind wohl Fehler bei der Berechung meiner Steuern geschehen. Nun versuchen wir, herauszufinden wo der Fehler liegt und zu beweisen, dass alle Steuern gezahlt sind." Soll heißen: Pamela Anderson erklärte, sie hätte keine Steuerschulden, der Staat irre sich.

Kurz vor Weihnachten soll Pam Anderson einen Steuerbescheid über 180-tausend Dollar bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen