Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: von Radiostationen missachtet?

Paloma Faith: von Radiostationen missachtet?

25.02.2014 - 12:07 Uhr

London - Paloma Faith hat die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Songs im Radio gespielt werden.

Denn selbst der Song "Can't Rely On You", den sie mit keinem Geringeren als Pharrell Williams aufgenommen hat, wird von den britischen Radiostationen kaum beachtet. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Einige der großen Radiosender spielen ihn nicht. Ich habe keine Ahnung warum. Ich finde es seltsam, denn er wurde von einem der größten Produzenten der Welt produziert. Ich kann das nur persönlich nehmen. Ich weiß aber nicht warum, ich weiß nicht, was ich gemacht haben könnte."

Am 11. März erscheint übrigens das neue Album von Paloma Faith mit dem Titel "A Perfect Contradiction".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen