Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Reichtum macht das Leben leichter

22.05.2011 12:25 Uhr

Paloma Faith: Reichtum macht das Leben leichter

London - Reichtum macht das Leben leichter - dieser Ansicht ist zumindest Paloma Faith.

Die Sängerin, die derzeit an ihrem zweiten Album bastelt, kann inzwischen viel entspannter ihrer Arbeit nachgehen als noch vor der ersten Platte. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich genieße das richtig. Während des ersten Albums gab es viele private Dinge, die mich beschäftigten, das war ein wenig traumatisch. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ein einfacheres Leben zu haben, denn ich habe Geld. Ich war früher immer arm, und das war wirklich hart. Jetzt habe ich viel mehr Raum, um zu reflektieren."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 den Durchbruch in Großbritannien.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.