Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith hat Überfall gut verdaut

Paloma Faith hat Überfall gut verdaut

11.03.2014 - 09:15 Uhr

London - Paloma Faith hat sich gut von einem kleinen Überfall erholt.

Die Sängerin wurde vor kurzem auf der Straße ausgeraubt und sagte jetzt gegenüber "Bbc Radio 2" dazu: "Ich wurde vor einigen Wochen in London ausgeraubt, sie kamen von hinten, aber sie haben mich nicht richtig 'beraubt', ich denke nicht, dass sie gesehen haben, wer ich war, sie sahen nur eine Person. Sie nahmen meine Tasche, aber glücklicherweise waren mein Handy und meine Schlüssel in meiner Hosentasche. Eine Warnung - immer getrennt aufbewahren. Mir geht es gut, ich habe mich erschrocken, aber die Person, die mit mir dabei war, war wirklich aufgewühlt. Ich dachte mir nur, 'Das ist Standard in London'. Vielleicht bin ich da unempfindlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen