Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith hat bei ihrem Alter gelogen

Paloma Faith hat bei ihrem Alter gelogen

14.02.2016 - 10:57 Uhr

London - Paloma Faith hat sich jahrelang jünger gemacht, als sie eigentlich ist.

Die Sängerin gestand jetzt, dass sie zu Beginn ihrer Karriere geschummelt habe, weil sie dachte, sie sei eigentlich schon zu alt fürs Musikbusiness. In der Show "The Voice UK" sagte sie: "Ich habe meinen ersten Plattenvertrag im Alter von 27 bekommen, und ich fühlte diesen Druck, denn ich hatte in einem Artikel über Kt Tunstall mal gelesen, dass sie wirklich alt sei - und sie war 27. Ich war wirklich verschreckt. Und ich ging zu diesem Plattenlabel und dachte mir, 'Frauen dürfen wohl nicht älter als 21 sein oder so.' Als sie mich fragten, wie alt ich sei, sagte ich einfach '23!' Und dann war das über Jahre hinweg mein Alter, die Leute sind jetzt noch verwirrt deswegen."

Laut Wikipedia ist Paloma Faith übrigens im Juli 1981 zur Welt gekommen und damit derzeit 34 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen