Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Ex-Ehemann packt aus

Paloma Faith: Ex-Ehemann packt aus

11.01.2016 - 14:40 Uhr

London - Der Ex-Gatte von Paloma Faith hat erstmals über die Ehe mit der Sängerin geplaudert.

2005 trat der Neuseeländer Rian Haynes mit der Britin vor den Traualtar - neun Monate später wurde die Ehe jedoch schon wieder geschieden. Im Interview mit der "Daily Mail" sagte Haynes jetzt: "Zu dieser Zeit hatten wir uns verpflichtet - gegenseitig und unserer Ehe gegenüber. Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich wollte, dass dieses Gefühl für immer hält. Es war reine Liebe, keine Besitzgier. Ich wollte einfach zelebrieren, was wir zusammen hatten." Über das Ende der Ehe sagte er zudem: "Ich kann mich nicht mehr an die Worte erinnern, aber sie sagte, wir müssen getrennte Wege gehen, weil es nicht funktioniert. (...) Ich versuchte sie nicht umzustimmen. Auch wenn wir nicht darüber gesprochen hatten, es zu beendet, fühlte ich es kommen. Sie ist distanziert gewesen - es war klar, ihr Fokus lag anderswo mehr als auf mir und unserer Ehe."

Paloma Faith selbst äußerte sich bislang übrigens noch nie öffentlich über ihre Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen