Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Erstes Kind ist unterwegs

Paloma Faith: Erstes Kind ist unterwegs

22.08.2016 - 12:00 Uhr

Paloma Faith (35) ist happy: Sie wird bald Mama.

Die Sängerin ('Only Love Can Hurt Like This') schwebt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Leyman Lahcine, einem französischen Künstler, im siebten Himmel: Ihre Liebe wird in einigen Monaten von einem Kind gekrönt.

Auf Twitter machte die baldige Mutter die frohe Botschaft öffentlich. Paloma postete das Bild einer handgeschriebenen Nachricht, in der zu lesen war:

"Ich bin überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich mir eine kurze Pause gönnen werde, um ein Baby zu bekommen! Ich wollte schon mein ganzes Leben Mutter werden und jetzt ist die Zeit für mich gekommen. Ich bin so glücklich."

Doch nicht nur glücklich ist Paloma Faith: Die Entertainerin gestand ebenfalls, richtig nervös zu sein. "Eine Schwangerschaft und das Muttersein sind sehr persönliche Dinge, herausfordernd, neu und manchmal besorgniserregend", schrieb sie ihren Fans und stellte gleich klar, während der kommenden Monate kein schwangeres It-Girl sein zu wollen: "Ich möchte mich nicht zusätzlich damit unter Druck setzen müssen, irgendwie gut auszusehen."

Ihre Fans müssen während Palomas Babypause aber nicht auf ihre Musik verzichten, denn die gebürtige Londonerin hat noch rechtzeitig ihr viertes Album fertiggestellt. Auch das war in der Notiz zu lesen - die Platte wird den Titel 'The Architect' tragen, inspiriert durch ihrem Liebsten.

Wann genau 'The Architect' auf den Markt kommt, hat Paloma Faith nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen