Startseite » Musik » Musik News » Page Reifler: Ja, ich treffe Harry Styles

Page Reifler: Ja, ich treffe Harry Styles

25.07.2014 - 08:26 Uhr

London - Harry Styles scheint tatsächlich wieder vergeben zu sein. Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, der One Direction-Star habe wieder mit seiner Ex-Freundin Page Reifler angebandelt.

Die beiden wurden vor kurzem gemeinsam in London gesehen. Und nun hat das 18-jährige US-Model sich zu den Spekulationen geäußert. Sie sagte dem "Mirror": "Ich war mit Freunden auf einer Warner-Party im Shoreditch House und habe ihn getroffen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und ich war in all diesen Zeitschriften und Zeitungen. Ich hatte das nicht erwartet. In New York ist das nicht so." Als Reifler dann gefragt wurde, ob sie Harry wieder date, sagte sie: "Ja, ich treffe ihn."

Harry Styles und Page Reifler wurden bereits im Oktober 2013 beim Knutschen erwischt. Allerdings sollen die beiden sich damals nur wenige Tage lang gedatet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen