Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy wurde verhaftet

P. Diddy wurde verhaftet

23.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - P. Diddy sitzt im Gefängnis. Gegen den Rapper wird wegen eines angeblichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe ermittelt.

Das berichtet "Tmz". Demnach wurde der 45-Jährige gestern Nachmittag (22.06.) auf dem Campus der Ucla verhaftet. Dort war er mit dem Athletiktrainer seines Sohnes, Justin Combs, aneinandergeraten. P. Diddy hatte zuvor beobachtet, wie Sal Alosi seinen Sohn während des Trainings immer wieder anschrie und heruntermachte. Er hatte den Eindruck, Justin werde ungerecht behandelt und wollte das mit dem Trainer klären. Der Rapper stellte ihn deshalb in seinem Büro. Als der Trainer sich weigerte, mit ihm zu sprechen, soll Diddy ihn mit einer Kugelhantel bedroht haben. Der Rapper selbst behauptet allerdings, Alosi habe versucht ihn zu schlagen und er habe sich der Hantel nur verteidigt. Angeblich wollte er sogar die Polizei rufen, doch ihm soll das Handy aus der Hand geschlagen worden sein. Letztendlich rief dann der Trainer die Beamten und Diddy landete zunächst im Campus-Gefängnis. Inzwischen wurde er ins Bezirksgefängnis von Los Angeles überführt. Gegen ihn wird ermittelt. Und angeblich wird die Klärung der Sachlage wohl nicht allzu schwierig werden, da laut "Tmz" ein Video des Vorfalls existieren soll. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen