Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verkuppelte French Montana & Khloé Kardashian

P. Diddy verkuppelte French Montana & Khloé Kardashian

28.07.2014 - 05:55 Uhr

New York - French Montana ist P. Diddy zu Dank verpflichtet.

Immerhin ist es sein Plattenchef höchstpersönlich gewesen, der ihn und Khloé Kardashian verkuppelt hat. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar, und im Interview mit einem New Yorker Radiosender sagte Montana: "Khloé ist total cool. Und Puff ist derjenige, der uns zusammengebracht hat. Ich war im Studio mit Gabby, Ross, Puff und Meek... Ich sagte aus Spaß, 'Als ob ich morgen eine Party schmeißen würde', und alle meinten 'Wir werden kommen!' Khloé sagte, 'Ja, verdammt, ich möchte hingehen.' Und am nächsten Tag meinte Puff, 'Stell sicher, dass sie zur Party kommt.'"

Khloé Kardashian wird angeblich auch schon bald durch French Montanas Musikvideos tänzeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen