Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verdiente gut

P. Diddy verdiente gut

20.04.2011 - 10:00 Uhr

Reiche Beute: P. Diddy (41) stellte hohe Forderungen an die New Yorker Klubs für das Angebot, dort seine Party nach der Show im Rahmen der 'Diddy - Dirty Money Tour' zu feiern.

Der Hip-Hopper ('Coming Home') und seine Musiker-Freunde Dawn Richard und Kalenna Harper werden in New York in mehreren Hallen auftreten, unter anderem dem 'Hammerstein Ballroom' am 22. April. Zur After-Show-Party werden der Musiker und seine Freunde jedoch nach New Jersey fahren, denn keiner der New Yorker Klubs hatte Interesse, sich die Feier des Stars für eine so hohe Summe einzukaufen.

Ein Insider sagte der 'New York Post', der Künstler habe jetzt mit dem 'Club 4 Sixty 6' in West Orange einen Vertrag unterzeichnet, nachdem der Klub nicht nur die rund 50.000 Euro bezahlte, sondern auch noch einen Hubschrauber zusicherte, der den Rapper über den Hudson River holt.

Laut der Zeitung wurde dieses Geschäft mit 'Vegas Style Entertainment' gemacht und der Sänger bekomme auch einen 'Bentley Continental Gt' zur Verfügung gestellt, mit dem er in New Jersey herum fahren könne.

Schon früher gab es Gerüchte, der Star habe rund 30.000 Euro von den Klubs gefordert, für das Privileg, für seine Feier als Austragungsort dienen zu dürfen.

"Nachdem die Preise bekannt wurden, sind wir aus dem Rennen", sagte der Sprecher eines New Yorker Klubs der Zeitung und ergänzte: "Wir sind eher weggerannt!"

Von P. Diddy und seinen Sprechern gab es bis dato keinen Kommentar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen