Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy turtelt mit Cameron Diaz

P. Diddy turtelt mit Cameron Diaz

02.06.2008 - 18:02 Uhr

New York - P. Diddy soll mit Cameron Diaz angebandelt haben.

Angeblich haben sich die beiden vergangenen Freitag (30.05.) auf der Party von Prince in New York gefunden. Wie die Zeitung "Daily News" berichtet, wichen die Schauspielerin und der Rapper einander bei der Feier nicht von der Seite. Die beiden sollen Händchen gehalten haben und Diaz hat ihren Verehrer angeblich sogar mit Pudding gefüttert. Zu späterer Stunde wollen Partygäste beobachtet haben, wie die beiden sich allein in ein Zimmer zurückzogen, in dem dann laut gelacht wurde. Ein Insider sagte dazu: "Lächelnd haben sie sich ins Heimkino zurückgezogen und die Tür zugesperrt." Was hinter verschlossenen Türen passierte, das wissen aber wohl nur die beiden.

Sowohl P. Diddy als auch Cameron Diaz haben in letzter Zeit mehrmals erklärt, dass sie keine Lust auf eine feste Beziehung hätten. Beide möchten im Augenblick möglichst viel Spaß im Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen