Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sein Parfüm riecht nach Kaugummi

P. Diddy: Sein Parfüm riecht nach Kaugummi

10.02.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddys neues Parfüm "I Am King" riecht nach Kaugummi. Der Rapper wurde zu dem Duft inspiriert, als er seinen eigenen Atem roch, nachdem er einen Fruchtkaugummi gekaut hatte.

Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Es gibt bestimmte Düfte, die ich mag. Ich will immer eine fruchtige Grundlage haben. Dieses Parfüm hat eine Brombeer-Basis. Alles begann mit dem Duft eines Kaugummis. Ich habe einen gekaut und dachte, 'Mein Atem riecht wirklich gut, er riecht nach Beere.' Damit habe ich angefangen. Es riecht sehr maskulin und sexy."

In den USA ist der Duft "I Am King" übrigens bereits seit Dezember 2008 auf dem Markt. In diesem Monat soll der Frauenduft "I Am Queen" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen