Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy. Monogamie ist für ihn ein Fremdwort

P. Diddy. Monogamie ist für ihn ein Fremdwort

15.03.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - P. Diddy kann nicht treu sein. Und das, obwohl er eine ernsthafte Beziehung mit Kim Porter hat und sie drei gemeinsame Kinder haben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kann P. Diddy trotzdem seine Finger nicht von anderen Frauen lassen. Der 37-Jährige sagte dazu: "Ich finde nicht nur, dass Frauen wunderschön anzusehen sind, ich liebe auch ihre Gesellschaft. Ich versuche, gut zu sein. Wirklich. Aber manchmal ist es einfach zu schwer."

Übrigens: P. Diddy ist seit kurzem stolzer Vater von Zwillingen. Die beiden Kleinen heißen James und D'Lila. Mit seiner Freundin Kim Porter ist Diddy seit einigen Jahren zusammen, allerdings mit Unterbrechungen. Sie hat bereits einen 10-jährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen