Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy ist Vater von Zwillingen

P. Diddy ist Vater von Zwillingen

22.12.2006 - 05:47 Uhr

New York - P. Diddy ist Vater von Zwillingen. Die beiden Mädchen wogen bei der Geburt jeweils etwa 2,3 Kilogramm, so der stolze Vater.

Die Freundin von Rapper Diddy, Kim Porter, brachte die Kinder in einem Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan zur Welt. Laut amerikanischen Medienberichten war P. Diddy mit seinem Privatjet von Kanada nach New York geeilt und unterbrach für die Geburt die Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "A Raisin In The Sun".

P. Diddy und Kim Porter haben bereits einen gemeinsamen Sohn, er ist acht Jahre alt. Zudem ist Sean Combs, so der bürgerliche Name von Diddy, aus einer früheren Beziehung schon einen zwölfjährigen Sohn.

In "A Raisin In The Sun" geht es übrigens um einen farbige Familie in den 50er Jahren. P. Diddy spielt Walter Lee Jr. - den hatte er 2004 auch schon am Broadway verkörpert. Die Dreharbeiten laufen derzeit in Kanada.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen