Startseite » Musik » Musik News » P.Diddy: Geschenke für Cameron Diaz?

05.01.2012 17:30 Uhr

P.Diddy: Geschenke für Cameron Diaz?

Los Angeles - P.Diddy hat im Kaufhaus "Barneys" in Los Angeles ein kleines Vermögen gelassen.

Da es sich bei seinem Einkauf ausschließlich um Frauensachen handelte, liegt die Vermutung nahe, dass die Geschenke für Cameron Diaz, die neue Flamme des Rappers, bestimmt sind. So kaufte Diddy laut "gala.de" eine Handtasche für 1950 Euro, einen Trenchcoat für rund 2900 Euro und eine alte Rubinen-Kette für stolze 34-tausend Euro. Zur Krönung legte der 42-Jährige noch ein Paar Pumps der Edelschuhmarke Louboutin in den Einkaufswagen.

Seit einigen Wochen wird immer wieder über eine heiße Affäre zwischen P.Diddy und Cameron Diaz spekuliert. Die beiden behaupten aber, lediglich gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.