Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Frank Sinatra ist seine Muse

23.06.2008 17:12 Uhr

P. Diddy: Frank Sinatra ist seine Muse

Los Angeles - Wenn es um Mode geht, nimmt sich P. Diddy jemand ganz besonderen zum Vorbild.

Der Musik-Mogul und Designer erklärte jetzt, Frank Sinatra sei seine persönliche Stilikone. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist der verstorbene Entertainer laut Diddy in Sachen Mode einfach unantastbar. Er sagte dazu: "Ich strebe danach, Frank Sinatra zu ähneln. Er war mühelos cool, sah immer edel aus und hatte absolut Klasse. Er wusste, wie man ein Statement macht, ohne laut zu sein."

P. Diddy kreiert mit seiner "Sean John Clothing"-Linie Kleidung für Männer und für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.