Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Fotograf reicht Klage ein

P. Diddy: Fotograf reicht Klage ein

20.04.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat eine Klage am Hals.

Ein Fotograf will Schmerzensgeld! Jabari Tilgham behauptet, von einem Bodyguard von Diddy angegangen worden zu sein. Passiert soll das Ganze auf einer Aftershowparty im Oktober letzten Jahres sein. Tilgham erklärte, er hätte sich als Fotograf für besagte Party akkreditiert; er habe Promis ablichten wollen. Plötzlich sei er aber von einem Bodyguard daran gehindert worden, seiner Arbeit nachzugehen. Der Herr habe ihn sehr unsanft nach draußen befördert. Obwohl Diddy mit dem Vorfall nichts zu tun hatte, wird auch er in der Klageschrift genannt. Wohl deshalb, weil Diddy als Arbeitgeber des Bodyguards die Zahlung des Schmerzensgeldes übernehmen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen