Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dementiert Affäre mit Sienna Miller

P. Diddy dementiert Affäre mit Sienna Miller

30.01.2007 - 17:30 Uhr

New York - P. Diddy hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er eine Affäre mit Sienna Miller hat.

Diese waren entstanden, nachdem die beiden in den letzten Wochen mehrmals miteinander fotografiert wurden. Laut amerikanischen Medienberichten wurden die Schauspielerin und der Rapper erst gestern (29.01.) gesichtet, als sie nachts gemeinsam ein Hotel betraten. P. Diddy sagte jetzt dazu: "Ich war nur ein Gentleman und habe sie nach Hause gebracht. Ja, wir hängen alle zusammen rum, aber mehr ist da nicht dran."

P. Diddy ist schon seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Kim Porter zusammen. Erst vor einem Monat wurden die beiden Eltern von Zwillingen. Außerdem haben die beiden bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen