Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne vermisst seine Tochter Kelly

Ozzy Osbourne vermisst seine Tochter Kelly

02.02.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne will seine Tochter Kelly öfter sehen.

Deshalb denkt der Sänger jetzt ernsthaft darüber nach, seine Wahlheimat Los Angeles zu verlassen und wieder nach England zu ziehen. Der Grund: Dort wohnt Tochter Kelly. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 21-Jährige dazu: "Dad hat mich vor kurzem angerufen und mich gebeten, rüber zu kommen. Ich sagte: 'Ich kann nicht, ich lebe jetzt hier. Komm du her.' Er denkt ernsthaft darüber nach zurückzukommen, er hasst es dort zu sein."

Kelly Osbourne ist vor einiger Zeit nach London gezogen. Ihre Eltern Ozzy und Sharon wohnen weiterhin in ihrem Anwesen in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen