Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: ständig in Sorge

Ozzy Osbourne: ständig in Sorge

01.10.2009 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne macht sich ständig Sorgen.

Der Alt-Rocker kann sich einfach nicht entspannen und alle Vier gerade sein lassen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich bin jemand, der dazu geboren wurde, sich ständig Sorgen zu machen. Angst ist mein bester Freund und mein größter Feind. Ich mache mir Sorgen, wenn es nichts gibt, über das man sich sorgen könnte."

Ozzy Osbourne ist übrigens seit kurzem stolzer Besitzer eines Führerscheins. Er schrieb auf "Twitter" dazu: "Ich habe meine Fahrprüfung bestanden. Es hat 60 Jahre gedauert, aber ich habe es geschafft. Das erste Mal in meinem Leben darf ich legal hinters Steuer. Also passt auf!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen