Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne plant neues Black Sabbath-Album

20.08.2010 06:10 Uhr

Ozzy Osbourne plant neues Black Sabbath-Album

Los Angeles - Ozzy Osbourne will noch einmal ein Album mit seinen alten Kumpels von "Black Sabbath" aufnehmen.

Und die Chancen dafür stehen offenbar nicht schlecht. Gegenüber der "Pittsburgh Tribune-Review" sagte er: "Wir sprechen momentan darüber, und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wir sind jetzt nicht im Krieg oder so... Ich habe mit Bill Ward und den anderen beiden gesprochen. Ich will die Sachen richtig angehen und liebend gern noch ein hammermäßiges 'Black Sabbath'-Album machen. Das würde mein Leben, die ganze Sache abzurunden und wäre perfekt für mich."

Die letzte Platte mit "Black Sabbath" und Ozzy Osbourne kam übrigens 1978 auf den Markt und trug den Titel "Never Say Die".

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.