Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: neues Solo-Album in Arbeit?

Ozzy Osbourne: neues Solo-Album in Arbeit?

01.09.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne arbeitet offenbar an einem neuen Solo-Album.

Der Musiker brachte 2010 seine letzte Platte "Scream" auf den Markt, danach widmete er sich erst einmal wieder seinen Jungs von "Black Sabbath". Gegenüber "Billboard.com" verriet jetzt Musikproduzentin Sylvia Rhone, dass der 66-Jährige jetzt wieder ohne seine alten Kollegen im Studio ist. Wörtlich sagte sie: "Es wird fantastisch werden. Es wird etwas sein, was Ozzy noch nie zuvor gemacht hat, aber schon immer machen wollte." Was genau das sein könnte, ist bislang nicht bekannt. Wann mit dem neuen Material gerechnet werden kann, ist derzeit zudem noch streng geheim.

Mit dem Album "Scream" eroberte Ozzy Osbourne übrigens Rang sieben in Deutschland, in den USA sogar Platz vier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen