Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne ist ein Fan von Kuba

Ozzy Osbourne ist ein Fan von Kuba

20.01.2016 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne kann allen Leuten nur empfehlen, Kuba einen Besuch abzustatten.

Der "Black Sabbath"-Frontmann war vor einiger Zeit selbst erst mit Sohnemann Jack auf der Karibikinsel, und im Interview mit dem "Rolling Stone" schwärmte er: "Ich bin erst letzte Woche aus Kuba zurückgekommen, und wenn ihr die Chance haben solltet da rüberzugehen, dann solltet ihr gehen. Es ist großartig. Da das Embargo jede Woche ein Stück mehr fällt, wird es langsam aufgebaut, und es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um hinzugehen. (...) Ich hatte eine großartige Zeit auf Kuba."

US-Präsident Barak Obama hat das Handelsembargo der USA gegen Kuba in den vergangenen Monaten immer weiter gelockert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen