Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: in Sorge um Sohn Jack

Ozzy Osbourne: in Sorge um Sohn Jack

11.05.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne macht sich große Sorgen um seinen Sohn Jack.

Der Grund: Jack ist besessen von Waffen und in der Vergangenheit schon des öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Ozzy über den 23-Jährigen wörtlich: "Jack ist verrückt nach Waffen. Hier kann man echte Waffen kaufen. Ich habe diese schreckliche Vorstellung davon, wie er damit herumspielt und sich dabei selbst in den Fuß schießt." Zudem soll Jack keinen Hehl daraus machen, dass er in einer Notsituation auch nicht zögern würde, sich mit einem Schießeisen zu verteidigen.

Jack Osbourne ist in der Vergangenheit auch immer wieder wegen seines Drogenkonsums in die Schlagzeilen geraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen