Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat Gedächtnislücken

Ozzy Osbourne hat Gedächtnislücken

03.06.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Drogen- und Alkoholmissbrauch sind nicht spurlos an Ozzy Osbourne vorbeigegangen.

Der Alt-Rocker erinnert sich an viele Episoden seines Lebens nur noch verschwommen. Der 65-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Ich kann mich lebhaft an die 80er erinnern. Ich glaube, mein Kurzzeitgedächtnis ist von all den Jahren geschädigt. Ich habe keine Ahnung, was ich vor vier Sekunden gemacht habe, aber ich kann mich klar an Dinge erinnern, die in meiner Kindheit passiert sind."

Ozzy Osbourne erlitt übrigens 2012 einen Rückfall in seiner Drogen- und Alkoholsucht. Nachdem seine Frau ihn deshalb fast endgültig verlassen hatte, kehrte er seiner Sucht wieder den Rücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen