Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2013: Adele bereitet sich in L.A. vor

Oscars 2013: Adele bereitet sich in L.A. vor

08.02.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Adele ist dem nasskalten Wetter in England entflohen und bereitet sich in Los Angeles auf ihre Performance bei der Oscar-Verleihung 2013 vor.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die britische Sängerin dort ein Haus von Sir Paul McCartney für sich und ihre Familie gemietet. Kostenpunkt: rund 74.000 Dollar pro Monat. Doch das soll es der 24-Jährigen wert sein. Ein Insider sagte dazu: "Adele ist wegen ihrer Oscar-Performance wirklich nervös, also hat sie sich gegen ein Hotel entschieden, in dem sie von vielen Menschen umgeben wäre. Das Anwesen ist in den Hügeln und garantiert Privatsphäre. Und was wäre eine bessere musikalische Inspiration als das Zuhause eines Ex-'Beatles'."

Die Oscar-Verleihung 2013 findet am 24. Februar in Los Angeles statt. Adele wird dort mit "Skyfall" ihr Live-Comeback nach der Babypause geben. Für den Song könnte sie auch einen Oscar abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen