Startseite » Musik » Musik News » Oscar 2013: Chris Brown feiert ohne Rihanna

Oscar 2013: Chris Brown feiert ohne Rihanna

26.02.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Auch Chris Brown ließ sich bei der traditionellen Oscar-Party von Elton John blicken - allerdings ohne Rihanna.

Der Sänger kam dennoch gut gelaunt zu der Veranstaltung, wie ein Augenzeuge gegenüber "Us Weekly" berichtete: "Chris wurde von Fans mit Fragen nach Fotos bombardiert und war mehr als glücklich, diesen Wünschen nachzukommen. Er liebte es und sagte allen zu. Chris lächelte und war sehr nett zu allen. Er sah wirklich fröhlich aus und war geschmeichelt von so vielen Anhängern." Warum er allerdings nicht in Begleitung von Rihanna zu der Party erschien, wollte er nicht verraten.

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen