Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom schlägt Justin Bieber

Orlando Bloom schlägt Justin Bieber

30.07.2014 - 08:13 Uhr

Eivissa - Orlando Bloom und Justin Bieber sind aneinandergeraten.

Der Hollywood-Star soll dem kanadischen Popstar sogar einen Faustschlag verpasst haben. Wie "Tmz.com" berichtet, gerieten die beiden gestern (30.07.) im Restaurant "Cipriani's" auf Ibiza aneinander. Der Streit wurde von einem der Gäste auf Video festgehalten. Allerdings fehlt der Teil, in dem Bloom dem Sänger angeblich ordentlich eine verpasste. Bieber soll entsetzt gewesen sein, während die Zuschauer applaudierten. Daraufhin suchte der 20-Jährige angeblich das Weite. Um was es bei der Auseinandersetzung ging, ist bisher nicht bekannt.

Justin Bieber soll übrigens 2012 heftig mit Orlando Blooms Noch-Ehefrau Miranda Kerr geflirtet haben. Im April dieses Jahres wurde dann der Schauspieler mit Biebers On-/Off-Freundin Selena Gomez fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen